Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Der neue Toyota GR Supra

(Kraftstoffverbrauch Toyota Supra 3.0 Twin-Scroll Turbo, 8-Stufen-Automatik (4X2), kombiniert: 7,5 l/100 km, CO2-Emission, kombiniert: 170 g/km, CO2-Effizienzklasse: D.)

Kompromisslos in Motorsporttechnik und Design

Der Toyota Supra ist zurück! Nach dem A80 aus dem Jahr 1993 steht jetzt mit dem A90 die 5. Generation dieses legendären Sportwagens vor der Markteinführung. Die Charakteristiken des neuen Topmodells: optimale Gewichtsverteilung, Leichtbauweise und niedriger Schwerpunkt. Und vor allem: Der Heckantrieb des Zweisitzers sowie der Frontmotor mit Reihensechszylinder und über 300 PS garantieren ultimativen Fahrspaß pur. Der neue Supra beschleunigt in weniger als fünf Sekunden auf 100 km/h. Die geschmeidige Übersetzung seines Motors sorgt für eine präzise Steuerung durch die Kurven. 

Im Innenraum gibt es jede Menge Renntechnik: Das Lenkrad ist per Schnellverschluss abnehmbar, Feuerlöscher, Überrollbügel und Mehrpunkt-Sicherheitsgurt sind vorschriftsmäßig an Bord. Das 4,57 m lange und 1.500 kg schwere Sportcoupé mit langer Haube und kurzem Heck kommt im Mai 2019 auf den europäischen Markt. Bestellbar ist der zunächst auf 900 Stück limitierte Supra bereits ab Oktober 2018. 

Weitere Informationen zum
Toyota Toyota GR Supra
Das sagen unsere Kunden
Habe mein Ford Fiesta Donnerstags in ihre Werkstadt gebracht wegen Überhitzung und beim Stottern des Motors beim gebrauch der Klimaanlage . Freitags wurde mir vom Meister telefonisch mitgeteilt das meine Zelinderkopfdichtung kaputt ist . Da mein Ford Fiesta 1300 ccm mit 205500 km ziemlich alt war dachte ich mir schon das es was größeres ist und sich die Reperatur nicht mehr lohnt . In weiser Voraussicht sah ich mir schon mal die gebrauchten an und da waren zwei die mir gefielen . Freitags entschied ich mich für einen und alles nahm seinen lauf . Freitags ging die Finanzierung durch und ich ruf meine Autoversicherung an wegen der Nr. zur Anmeldung . Montag wurde das Auto noch mal durchgesehen , Dienstag Tüf und Abends hatte ich ein neues Gebrauchtes Auto . Drei Tage das war ein Rekord . So gut und schnell wurde ich noch nie bedient . Fazit : Ich würde das Autohaus Heinz auf jeden fall wegen seiner prompten , schnellen und zuvorkommenden Bedienung Weiterempfehlen .
Geschrieben von Bernd Walther am 18. August 2019
Overath
Autohaus Hans Heinz GmbH
Haus Thal 8
51491 Overath
Tel.: 02204 / 20 116-0
Fax: 02204 / 20 116-20
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies um Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?